* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     SeElEnVeRwAnDtE
     WaHrE gEsChIcHtE...
     DeR uNfAlL ...
     123 QuEsTiOnS @ Me=]
     QuEsTiOnS
     ...FuN fUn Fun...
     StIlLbLüTtEn =]
     *fRiEnD*
     SpRüChE
     GeDaNkEn
     GeDiChTe
     HINWEIS








001. Wie ist dein Name?

Michaela

002. Hast du Spitznamen?

Michi, Mischi, Gloane ^^, Himi, Znifflin =], Babe

003. Alter?

19 years old

004. Geschlecht?

weiblich

005. Geburtstag?

07. September 1988

006. Welche Haarfarbe hast du?

momentan rot

007. Sind deine Haare lang oder kurz?

kurz

008. Gelockte oder glatte Haare?

glatt

009. Wie groß bist du?

ca 1.65

010. Hast du einen Freund?

*schnief* Nein, leider nicht mehr! Trotzdem Liebe Ich Ihn

011. Welches ist deine Lieblingsfarbe?

schwarz

012. Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ja, habe welche! Bauch, oberen Ohrknorbel, Lippenbändchen.^^

Möchte noch eins am Kinn!^^ und in der Zunge

013. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ja, habe eins! Möchte noch einige die folgen werden

014. Wenn ja, was und wo?

Drei Japanische Zeichen am rechten Oberarm(look @Pics)

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Master of the Wind - Manowar

016. Wo kaufst du am meisten ein?

Passau

017. Beschreib dich mal in einem Satz:

Very, very Happy & Verrückt

018. Nimmst Du Drogen?

-.-

019. Rauchst du?

Ja, aber Ich könnte nicht behaupten das Ich stolz drauf bin^^

020. Was für Musik magst Du?

alles irgendwie außer natürlich Volksmusig

021.Wer sind deine besten Freunde?

*geimeinefrage* ^^

022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?

Kein Kommentar

023. Magst du Shopping?

Ja, total gerne!

024. Welche Sportart magst du?

Inline skaten, Bettsprot mit Schatzi -.-

025. Was machst du, um Spaß zu haben?

mit meinen lieben Friends auf die piste gehen!

026. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

*schulterzuck*

027. Welche Wörter sagst du am häufigsten?

mir egal, mir gleich, freile, logisch, bestimmt, alles klar, wosss...

027.2 Welche Sätze sagst du am häufigsten?

nene du, nene!

028. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?

hmm, *grübel* frech, ja auf alle fälle n´frecher Typ

029.Hast du Haustiere?

Ja

030.Wenn ja, Welche?

Katze

031. Namen?

Mitze, die hat eigentlich mehrere

032. Welche Fächer magst du gar nicht?

Mathe konnte ich nie leiden

033. Welches ist dein liebstes Schulfach?

*grübel* hab keins mehr GsD

034. Wer ist dein Lieblingslehrer?

Hab keinen Lehrer mehr!

035. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?

Ich bin in keiner Klasse mehr

036. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?

Manchmal ^^ aber wer machte das den nicht?

039. Betest du?

Nein

040. Würdest du jemals jemanden betrügen?

Nein, niemals! Weil das ungerecht und ziemlich fies ist! Möchte auch ned, das es mit mir so gemacht wird!

041. Etwas was du nie tun würdest

Selbstmord begehen ... Meinen Freund hintergehen oder betrügen

042. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ein paar Kleinigkeiten^^

043. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?



044. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?

Nein

045. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?

Ja

046. Wenn ja, wo und warum?

^^ kein Kommentar

047. Lieblingszahl?

*grübel* denke mal die 3

048. Was war dein schlimmster Alptraum?

Mein schlimmster?
*nachdenk* Hatte mehrere schlimme...

049. Hast du Narben?

Nein

050. Wen Oder Was hasst du richtig?

Falsche Freunde die einen nur ausnutzen,anlügen und gegen andere Personen ausspielen. Leute die einem nur benützen und ausnützen!


051. Hast du Geschwister?

Ja

052. Hast du jemals getrunken?

Wer tat oder tut das nicht ab und zu? ^^

053. Hast du dir schon mal was gebrochen?

Ja

054. Welche Zeit ist jetzt?

21:52

055. Magst du Videospiele?

Eigentlich schon, kommt aber auch darauf an welche!

056. Wann gehst du ins Bett?



057. Schläfst du viel?

Nein

058. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmuffl?

Nichts von beiden...

059. In was für Klamotten schläfst du?

Hot Pant und T - Shirt ^^

060. Wohnst du mit Deinen Eltern zusammen?

Ja, noch ...

061. Möchtest du studieren?

Nein

062.Was willst du werden?

Einzelhandelskauffrau/Hotelfachfrau

063. Willst du mal heiraten?

Ja auf alle Fälle!

064. Kinder oder keine Kinder?

Vielleicht mal in einem späteren Zeitpunkt! ^^

065. Fluchst du viel?

*nachdenk* denke schon, Ja!

067. Welches sind deine Lieblingsblumen?

Rosen

068.Wie ist dein zweiter Name?

hab keinen

069. Glaubst du an Gott?

Ich glaube an ein höheres Wesen ...

070. Welche Religion hast du?

katholisch

071. Glaubst du an Wiedergeburt?

Weiß nicht, aber es gibt bestimmt so etwas...

072. Glaubst du an schwarze Magie?

Nein

073. Hast Du eine Brille oder eine Zahnspange?



074. Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänderin

075. Welcher war dein schönster Tag im Leben?

Hatte viele schöne Tage

076.Rotes oder weißes Auto?

Finde beide Farben irgendwie doof, aber würde eher weiß nehmen!^^

077. Hast du den Autoführerschein?

Noch nicht!

078. Spielst du ein Instrument?



079.Ostern oder Weihnachten?

Weihnachten

080. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Hab mehrere...

081. Welches Parfüm benutzt du?

"Puma" and "Mexx"

082. Hast du ein eigenes Telefon?

Ja ´n Handy ^^

083. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?

tzz tz ... *kopfschüttl* nix gibts hier

084. Benutzt du Deodorant?

Ja klar, wer nicht?

085.Brosis oder No Angels?

Also bitte ... *würg*

086. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?

Mc Donalds

087. Wer bringt dich zum lachen?

meine Freunde^^ auf alle Fälle


088. Katze oder Hund?

Hund

089. Welches Geheimnis kannst du hier verraten?

Wenn ich´s jetzt verraten würde, wärs kein Geheimnis mehr!

090. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten?

Trag alles was mir gefällt, ob Marke oder nicht!

091. Welche Ferien magst du am liebsten?

Hab keine mehr!

092.Tulpe oder Rose?

Rose

093. Wie viele CDs hast du?

viele!

094. Gehst du gerne ins Kino?

Total ja!

095. Welches ist dein liebster Wochentag?

Freitag oder Samstag!*grübel*

096. Was ist dein größtes Talent?

Weiß nicht *schulterzuck*

097. Bist du ein guter Zuhörer?

Ich denke schon.

098. Magst du Kettenbriefe?

Ich hasse sie!

099. Rot?

Hä?

100. Hast du ein Handy?

Klar!

101. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?

Nerven tun sie, schön langsam aber gewaltig

102. Mailadressee?

gibt nix!

103. Schreiben oder lesen?

lesen! ^^ kommt auch drauf an was!

104. Farb- oder schwarz / weiß Fotos?

schwarz/weiß

105. Sonnenaufgang oder -untergang?

Kommt auf die Situation an!

106. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?

Restaurant mit Kerzenlicht

107. Sandra Bullock oder Karl Dall?

Sandra Bullock

108. Welche Schuhe trägst Du?

momentan!?

109. Lieblingsabkürzung?

ka, evtl, GsD, omg ...

110. Führst du ein Tagebuch?



111. Was würdest du mit 3 Millionen ? machen?

Hälfte auf die Bank,dann ausgibig Shoppen, was mit Freunden machen!

112. Freue mich ganz besonders auf..

Sommer ^^

113. Hörst du grad Musik?

Ja

114. Was machst du hiernach?

Weiter im I-net Surfen

115. Welches Auto möchtest Du?

Polo

116. Welche Handyhülle hast Du?

originale

117.Was hast Du gerade an?

Jeans und Pulli!

118. Bist Du kitzelig?

Jupp

119.Wie oft Duscht Du?

jeden Tag

120. Wieviele Ringe hast Du dran?

4

121. Und wieviele Armbänder?

2

122. Dein Motto?

Was nicht ist, kann ja noch werden!

123. Famous last words....

wer das jetzt alles gelesen hat *respekt*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung